Motivationspotential Wasser

Unser Planet Erde ist ein Makrokosmos aus Wasser, der Mensch wiederum ein Mikrokosmos, der zu ca. 75 % aus Wasser besteht. Aber nicht nur der Mensch, sondern das ganze evolutionäre Leben ist ein beseelter Wasserkörper.

Die Mutter Erde ist ein lebendes Wesen

Das Wechselspiel zwischen Mensch und Natur besteht seit Anbeginn der Menschheit und ist ein fortwährender dynamischer Prozess. Der Mensch probiert etwas aus und das Umfeld, ja die gesamte Evolution reagiert darauf. Die Erde bzw. alles was diesen wunderbaren Planeten ausmacht, ist eine Spiegelfläche unserer Handlungen. Treten die Auswirkungen unserer Handlungen in die Sichtbarkeit (ErScheinung) beginnen unsere Deutungen.
Licht und Farben...

...ein Schlüssel zur Gesundheit

Die Erde ist ein lebendes Wesen

Diesen Film habe ich aus meinem gleichnamigen Buch (Ausgabe 1989) zusammengestellt. Die Menschheit ist aufgefordert die Erde als lebendes Wesen zu verstehen, denn dann versteht sie besser, dass alles in einer Symbiose lebt.

Farbe und Licht in der Therapie

Talkrunde in Aalen zum Thema „Farbe und Licht in der Therapie“.
Gast: Hans-Jürgen Regge
Die Schwingungen der Farben wurden abgeleitet und deren Frequenzen in wundervolle Klänge umgewandelt.
Das Ziel ist es, Ihre Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken.